Das Unternehmen

Der Familienbetrieb wurde 1964 von Ernst Kleinhans gegründet. Markus und Christiane Kleinhans führen das Unternehmen heute in zweiter Generation mit tatkräftiger Unterstützung durch Schreinermeister Dirk Parthon.

Unser Team stützt sich auf hochqualifizierte Schreiner – nicht wenige davon bereits durch uns ausgebildet –, die ihr Wissen gerne in den Dienst unserer Kunden stellen. Wir sind stolz auf Mitarbeiter, die schon viele Jahre unserem Unternehmen angehören und sind bestrebt, deren Wissen permanent auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Besonderen Wert legen wir auf die Ausbildung junger Menschen. Wir bilden im Berufsbild Schreiner/Tischler kontinuierlich aus und stehen zum Standort Deutschland. Der Generationenvertrag ist bei uns gelebte Realität, nicht zuletzt durch unsere eigene „kleinhans stiftung“ zur Förderung der Berufsorientierung bei Jugendlichen.